lieben lenkt vom leben ab

Ausruf von Sabine Kapfer

„Ich kann dieses ganze patriarchale Getönse zum Thema Liebe nicht mehr hören. Tatsache ist, auf Erden ist leben möglich. Es ist dies der einzige Planet im Universum, der Menschenleben möglich macht. Für mich als Mutterland-Frau gilt es wieder zu lernen, wie leben auf Erden lebt, dazu brauche ich keine Liebe sondern Verbundenheit. Auch brauche ich unter anderem wieder das Wissen der Lebenskreisläufe. Dieses Wissen wirkt sich auf mein Tun und Nicht-Tun im Alltag aus. Mutter Erde lehrt mich zu leben und das ist der Sinn auf dem Lebensplanet Erde. Auf dass die Erde noch lange ein Ort zum Leben bleibt!“

26796590640_df0ff2b589_k
Frauen im Steinkreis von Boscawen-ûn in Cornwall                       (Foto Steffanie Müller)

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s